Suche einschränken:
Monat
Jahr

Ende August durfte ich US-Generalkonsul Norman Thatcher Scharpf im Hessischen Landtag empfangen. Für unseren offenen und sehr interessanten Austausch...

weiter lesen

Der Hessische Landtag hat anlässlich des Unabhängigkeits- und Nationalfeiertags der Ukraine seine Solidarität mit dem osteuropäischen Land zum...

weiter lesen

Die Unterstützung des Museum Reinhard Ernst liegt mir sehr am Herzen. Ich bin daher sehr dankbar, dass ich - zusammen mit Reinhard Ernst - einen Abend...

weiter lesen

Auf meiner Sommerreise durch das Rhein-Main-Gebiet habe ich viele tolle Menschen getroffen, die sich mit ganzem Herzen für unsere Gesellschaft und die...

weiter lesen

In Rüdesheim am Rhein ist mit dem Campus Freistil ein soziales Wohnprojekt entstanden, in dem Inklusion und Integration auf beeindruckende Art und...

weiter lesen

Mein Besuch in Riedstadt hat mir vergegenwärtigt, dass Sport ganz konkret die Demokratie fördern kann. In Riedstadt leistet die Sportjugend Hessen im...

weiter lesen

Die Paulskirche in Frankfurt hat in dem Bürgerverein um Bettina M. Wiesmann besondere Freunde, die sich für unsere Demokratie einsetzen. Im Rahmen...

weiter lesen

Die Rettungskräfte des DRK Kreisverbandes Wiesbaden und des DRK Rettungsdienstes Rhein-Main-Taunus sind rund um die Uhr da, wenn wir sie brauchen. Sie...

weiter lesen

Die Rheingauer Weinwoche bietet immer Gelegenheit, viele Menschen zu treffen und ins Gespräch zu kommen. So durfte ich mich zum Beispiel mit der LSU...

weiter lesen