Suche einschränken:
Monat
Jahr

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause war es wieder soweit: Der Deutsche Schaustellerbund e.V., der die Interessen des Schaustellergewerbes in...

weiter lesen

Einmal JU - immer JU!

Insofern habe ich sehr gerne die Jahreshauptversammlung der Jungen Union Wiesbaden besucht und ein Grußwort gesprochen. Vielen...

weiter lesen

Im Namen der Abgeordneten des Hessischen Landtages habe ich den ehrenamtlich Tätigen der "Speisekammer St. Josef“ in Neu-Isenburg für ihr Engagement...

weiter lesen

Bei meinem Besuch des Polizeizentrums Butzbach habe ich im Namen der Abgeordneten des Hessischen Landtages für die dort geleistete Arbeit gedankt. Mir...

weiter lesen

Bei einem intensiven Austausch mit dem Präsidenten des Bundeskriminalamtes, Holger Münch, haben wir unter anderem über die aktuelle Sicherheitslage...

weiter lesen

Sehr habe ich mich gefreut, die Sternsinger aus den katholischen Bistümern Limburg, Fulda und Mainz im Landtag empfangen zu dürfen. Sie überbrachten...

weiter lesen

Bei einem gelungenen und schönen Neujahrstreff des Frauensteiner Ortsbeirats und des Burgvereins Frauenstein e.V. ging Ortsvorsteher Harald Weber in...

weiter lesen

Im Rahmen eines schönen Neujahrsempfangs des Vereinsrings und des Ortsbeirats Dotzheim wurden Bürgerinnen und Bürger für besonderes ehrenamtliches...

weiter lesen

Das Wiesbadener Hallenmasters der U15 Juniorinnen ist ein tolles Aushängeschild für die Landeshauptstadt und hat sich zu einem der wichtigsten...

weiter lesen