Suche einschränken:
Monat
Jahr

Bei der „Großen Debatte“ der CDU-Fraktion war Ministerpräsident a.D. Prof. Dr. Bernhard Vogel als Gastredner zum Thema „Auf den Spuren der deutschen...

weiter lesen

Erstmals kamen in Hessen - und zwar im Landtag - die Vorsitzenden der Petitionsausschüsse von Bund und Ländern zu ihrer Tagung zusammen. Ich freue...

weiter lesen

Im Hessischen Landtag fand nach zweijähriger Pandemie bedingter Pause wieder das Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Kassel zugunsten des Volksbundes...

weiter lesen

Mit dem Vorsitzenden der Fraport AG, Dr. Stefan Schulte, traf ich mich in Frankfurt, um über aktuelle Themen rund um den Frankfurter Flughafen zu...

weiter lesen

Im Rahmen eines Festakts am Tag des Gastgewerbes hat der DEHOGA Hessen Persönlichkeiten aus dem Verband den Orden für besonderes humanitäres...

weiter lesen

Im Hessischen Landtag durfte ich Abgeordnete des Repräsentantenhauses und des Senats von Arizona zu einem Gespräch empfangen. Unsere Kontakte in die...

weiter lesen

Für den Podcast „SETZPUNKT“ durfte ich den Freiwilligen im politischen Jahr des Hessischen Landtages Rede und Antwort stehen. Ich freue mich über das...

weiter lesen

Kunst verbindet - und ab sofort sind in meinem Büro Fotografien des Wiesbadener Künstlers und Fotografen Karl-Martin Hartmann zu sehen: diese zeigen...

weiter lesen

Im Hessischen Landtag durfte ich eine Gruppe der Internationalen Jugendbewegung des Volksbundes in Hessen begrüßen. Zugegen waren Jugendliche aus...

weiter lesen