Zur News-Übersicht

Teilnahme am Deutschen Sportpresseball

Beim Deutschen Sportpresseball in der Alten Oper in Frankfurt wurde der Europapokal-Sieger Eintracht Frankfurt und Hessens ehemaliger Ministerpräsident Volker Bouffier ausgezeichnet. Der Fußball-Bundesligist erhielt den Pegasos-Preis in der Kategorie „Sportler mit Herz“ und Volker Bouffier wurde in der Sonderkategorie „Besondere Verdienste um unser Land“ geehrt. Außerdem wurden die drei Ex-Leichtathletinnen Heide Ecker-Rosendahl, Ulrike Nasse-Meyfarth und Renate Stecher als „Legenden des Sports“ ausgezeichnet.
Zum 40. Mal luden der Verein Frankfurter Sportpresse und der Verband Deutscher Sportjournalisten eine Vielzahl an Olympiasiegern, Welt- und Europameistern sowie Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien zu dem Ball ein.

Skip to content