An Wochenenden, in den Ferien und auch an Feiertagen wie Weihnachten oder dem Jahreswechsel zeigen Menschen in ganz Hessen ihre Bereitschaft, für die Sicherheit und die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger da zu sein. An 365 Tagen im Jahr und rund um die Uhr leisten Polizistinnen und Polizisten, Feuerwehrleute und das Personal in den Kliniken einen wertvollen Einsatz für die Gesellschaft.
Daher besuchte ich stellvertretend für die vielen Beschäftigten in den Wachen, Dienststellen und Krankenhäusern das 1. Polizeirevier (Polizei Hessen) sowie das St. Josefs-Hospital Wiesbaden. Mein besonderer Dank gilt allen, die an Feiertagen, Silvester oder Neujahr im Dienst sind, wenn die meisten Menschen frei haben. Ich hoffe sehr, dass diese Tage so ruhig wie möglich verlaufen. Danke an alle, die sich für uns einsetzen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen