Anlässlich des furchtbaren terroristischen Angriffs auf Israel hat der Hessische Landtag eine Gedenkstunde abgehalten. Der israelischen Generalkonsulin Talya Lador Fresher habe ich unsere Anteilnahme und Solidarität des Landtages ausgesprochen und zugleich im Namen der Abgeordneten versichert, dass wir alles, was dafür nötig ist, tun werden, um jüdisches Leben in Hessen zu schützen – und um die schrecklichen antisemitischen Umtriebe zu bekämpfen. Nach meiner Überzeugung kann und darf es gar keinen Zweifel daran geben, wem unsere Solidarität gilt. Wir stehen in unverbrüchlicher Solidarität an der Seite Israels – jetzt und auch zukünftig.
©Fotos: Kanzlei Hessischer Landtag und Fotograf Sven Moschitz
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen