Geschäftsführer von Borussia Dortmund und DFB-Vizepräsident Hans-Joachim „Aki“ Watzke war zu Gast im Café Nizza in Wiesbaden. Im Gespräch mit Radio-Moderator Tobias Radloff beantwortete „Aki“ zahlreiche Fragen und sprach über die neuesten Entwicklungen der Fußballbranche. Ein toller Abend mit einem tollen Gast, dem ich für seine Unterstützung aufgrund unserer langjährigen Freundschaft sehr dankbar bin.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen