Zur News-Übersicht

Stadtrundgang und Wahlkampfauftakt mit Armin Laschet und Ingmar Jung

Ministerpräsident und Kanzlerkandidat Armin Laschet war zu einer Auftaktveranstaltung in Wiesbaden. Nach einem Rundgang und Gesprächen in der Innenstadt (inklusive eines Besuchs im Café Maldaner) ging es schließlich zum Mauritiusplatz. In seiner dortigen Rede stellt er die die wirtschaftliche Situation in Deutschland in den Mittelpunkt: es muss alles getan werden, um Arbeitsplätze zu erhalten, auch die Innenstädte zu beleben und Bürokratie abzubauen. Aber er ging auch auf die aktuelle Situation von Familien, Kindern und Jugendlichen ein und stellte klar, dass alles getan werden muss, damit Schulen und Kitas offen gehalten werden. Nun gilt es für die CDU Wiesbaden alles zu tun, damit Ingmar Jung unser Abgeordneter für Wiesbaden bleibt und ihn bei der Bundestagswahl zu unterstützen!

Skip to content