Zur News-Übersicht

Nominierungsveranstaltung der CDU Wiesbaden

Ich bin dankbar, dass ich erneut als Direktkandidatin bei der Hessischen Landtagswahl für den Wahlkreis 30 (Wiesbaden I) antreten darf. Herzlichen Dank an die Delegierten, die mir beim Parteitag der CDU Wiesbaden ihr Vertrauen ausgesprochen haben – ich wurde mit 94,8 Prozent nominiert.Und ich freue mich sehr über die Wahl meines Ersatzkandidaten, Gerhard Obermayr der zugleich auch Statdtverordnetenvorsteher ist.

Im Wahlkreis 31 (Wiesbaden II) wurden der Landtagsabgeordnete und hessische Kultusminister Alexander Lorz und seine Ersatzkandidatin Daniela Georgi nominiert. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf die vor uns liegende Zeit! Und vielen Dank an unseren Bundestagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Ingmar Jung für die Sitzungsleitung.

© Stephanie Vogel

Skip to content