Zur News-Übersicht

Besuch im Polizeizentrum Butzbach

Bei meinem Besuch des Polizeizentrums Butzbach habe ich im Namen der Abgeordneten des Hessischen Landtages für die dort geleistete Arbeit gedankt. Mir ist es wichtig, dass wir Menschen, die sich täglich für das Leben anderer einsetzen, eine starke Stimme geben und dieser Arbeit noch mehr Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegenbringen. Begrüßt wurde ich von Bernd Paul, dem Präsidenten des Polizeipräsidiums Mittelhessen. Die Liegenschaften des Polizeizentrums Butzbach umfassen neben der Polizeistation auch die größte und modernste Autobahnstation Hessens sowie den Regionalen Verkehrsdienst Wetterau. Als kleines Dankeschön für die Polizistinnen und Polizisten, die ihren Dienst im Polizeizentrum Butzbach verrichten, übergab ich zwei Präsentkörbe.

Skip to content